Jährlich findet unser Dekanin Müller Gedächtnisturnier statt. Konfirmandengruppen aus dem gesamten Dekanat können daran teilnehmen und haben die Chance als Gewinner zum Landeskonfi-Cup zu fahren.

In einer Mannschaft muss mindestens immer ein Mädchen mit auf dem Feld spielen.

Sieger 2023 war die Konfirmandengruppe aus der Kirchengemeinde Hambach.

 

VORMERKEN endlich ist es wieder soweit:

09.November 2024

findet das nächste Turnier in der Sporthalle Lambrecht statt!

 

es war einmal... Rückblick

Dieses Jahr haben am Fußballturnier 4 Mannschaften aus 4 Gemeinden unseres Dekanats teilgenommen. Gewinner waren in diesem Jahr die Kirchengemeinde Lambrecht-Lindenberg, die uns nächstes Jahr auf dem Landeskonfi-Cup würdig vertreten werden.

Bei diesem Landeskonfi-Cup belegten die Konfis aus Lambrecht-Lindenberg den 3. Platz

2019 wurde die Mannschaft aus der Kirchengemeinde "Im Gäu" Dekanatskonficup Sieger und durfte zum Landeskonfi-Cup im Frühjahr 2020 fahren. Da waren sie so super, dass sie die Pfalz beim Bundeskonfi-Cup in Köln vertreten dürfen. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass sie dort ihr ganzes Können zeigen dürfen. Leider wurde der Bundeskonfi-Cup dann wegen Corona abgesagt, worüber wir alle sehr traurig waren. Denn wir waren uns sicher, dass diese Mannschaft es ganz weit nach vorne geschafft hätte.