Jährlich findet unser Dekanin Müller Gedächtnisturnier statt. Konfirmandengruppen aus dem gesamten Dekanat können daran teilnehmen und haben die Chance als Gewinner zum Landeskonfi-Cup zu fahren.

In einer Mannschaft muss mindestens immer ein Mädchen mit auf dem Feld spielen.

Sieger 2019 war die Konfirmandengruppe aus der Kirchengemeinde "Im Gäu"

VORMERKEN: 14.November 2020 findet das nächste Turnier in der Sporthalle Lambrecht statt!

 

es war einmal... Rückblick

Dieses Jahr haben am Fußballturnier 4 Mannschaften aus 4 Gemeinden unseres Dekanats teilgenommen. Gewinner waren in diesem Jahr die Kirchengemeinde Lambrecht-Lindenberg, die uns nächstes Jahr auf dem Landeskonfi-Cup würdig vertreten werden.

Bei diesem Landeskonfi-Cup belegten die Konfis aus Lambrecht-Lindenberg den 3. Platz

2019 wurde die Mannschaft aus der Kirchengemeinde "Im Gäu" Dekanatskonficup Sieger und durfte zum Landeskonfi-Cup im Frühjahr 2020 fahren. Da waren sie so super, dass sie die Pfalz beim Bundeskonfi-Cup in Köln vertreten dürfen. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass sie dort ihr ganzes Können zeigen dürfen. Leider wurde der Bundeskonfi-Cup dann wegen Corona abgesagt, worüber wir alle sehr traurig waren. Denn wir waren uns sicher, dass diese Mannschaft es ganz weit nach vorne geschafft hätte.