Die Ev. Jugendzentrale Neustadt veranstaltet immer wieder tolle Sachen für die ehrenamtliche Jugendlichen im Dekanat! Sei es unser Pizzastammtisch, der jährliche Mitarbeiterausflug oder auch die Weihnachtsfeier. Zudem bieten wir die Möglichkeit zur Mitarbeiter*Innenschulung und den Erwerb der JULEICA...Alles für unsere Mitarbeiter*Innen ;)

Für was braucht man das? Was macht man da? Was lernt ich da überhaupt? Bringt mir das was? Die Antworten darauf und noch viel mehr erfährst du hier...

Wir wollen gemeinsam bei einer leckeren Pizza uns austauschen. Hier findest du wann

Gemeinsam wollen wir mit EUCH einen schöne Ausflug machen.

Einmal im Jahr wollen WIR mal DANKE sagen, für die viele tolle Unterstützung unserer Arbeit. Denn ohne DICH als Ehrenamtlicher wäre das alles nicht möglich. DANKE