Unsere Aktionen

Die Ev. Jugendzentrale Neustadt bietet im Jahr viele verschiedene Aktionen für unterschiedliche Personengruppen an! Sei es eher für die "Kleinen" in der Gemeinde mit Ferienspielen oder Kinderkino oder dann für unsere Konfis im Dekanat den Konfi-Tag oder das Fußballturnier. Also geh mal auf die Suche, ob wir was passendes haben!

Kinderkino findet momentan in mehreren Gemeinden unseres Dekanates statt! 

Mehr Infos findet ihr hier.... 

Sommerferien und was jetzt? Wir bieten euch ....

Ein Gottesdienst nur für Jugendliche und Jung gebliebene! Toll! Wann? Hier findest du mehr dazu!

Konfi-Tag? Was ist das? Wo findet er statt? Wann? Wer nimmt daran teil? Alle Infos und noch mehr findest du hier

Das Dekanin Müller Gedächtnis Turnier findet... mehr dann hier

Alle zwei Jahre ist es soweit und die Ev. Jugendzentrale Neustadt fährt auf den Kirchentag! Immer wieder ein tolles belebendes Erlebnis, dass man so schnell nicht vergisst... Interesse? Hier findest du mehr....